FAQ
Ihre Frage ist unten nicht aufgeführt? Kein Problem, schreiben Sie uns gerne an schulfirma@blaulach.info
Zahlungsmöglichkeiten
Kann ich vorab mit PayPal bezahlen?
Das ist leider aufgrund der rechtlichen Vorgaben von PayPal nicht möglich wenn Kunden ihre Ware selbst abholen. Es ist bei uns aber möglich, bei der Abholung über einen PayPal QR-Code zu bezahlen.
Auf welches Bankkonto geht die Überweisung bei Vorkasse? Was muss ich als Betreff angeben?
Die Überweisung geht an: Blaulachshop DE76 6415 0020 0004 8208 39
Als Betreff geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an. Diese finden Sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben.
Als Betreff geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an. Diese finden Sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben.
Lieferung
Kann ich mir meine Bestellung nachhause liefern lassen?
Das ist derzeit leider nicht möglich. Wir liefern aber kostenlos ins Klassenzimmer ;-)
Wann kann ich meine Bestellung am Sekretariat abholen?
Sie bekommen von uns eine E-Mail mit Ihrer Rechnung und dem Hinweis, dass die Bestellung im Sekretariat bereitsteht. Zeigen Sie dort einfach die E-Mail vor. Haben sie bereits per Vorkasse gezahlt, erhalten Sie Ihre Ware sofort. Ansonsten zahlen Sie einfach per PayPal QR-Code oder in bar (bitte das Geld passend mitbringen).
Rückgabe
Was kann ich tun, wenn mir ein bestelltes Produkt nicht gefällt?
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen eines unserer Produkte nicht gefällt. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Bei der Abholung bzw. Lieferung ins Klassenzimmer können Sie sich die bestellte Ware deshalb ansehen und ggf. vom Kaufvertrag zurücktreten. Sollte das Problem erst später auftauchen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen eines unserer Produkte nicht gefällt. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Bei der Abholung bzw. Lieferung ins Klassenzimmer können Sie sich die bestellte Ware deshalb ansehen und ggf. vom Kaufvertrag zurücktreten. Sollte das Problem erst später auftauchen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.
Produktinformationen
Ich habe einen Fehler oder eine Unklarheit in einer Produktbeschreibung gefunden. Was kann ich machen?
Wir sind sehr dankbar für Hinweise, wie wir unseren Onlineshop verbessern können. Schreiben Sie uns sehr gerne eine E-Mail und schildern Sie uns kurz was Ihnen aufgefallen ist.